Logo KLIN GmbH

Badausstellung

KLIN GmbH: Freistehende Badewanne

Badausstellung
Montag bis Donnerstag
von 07.00 - 16.00 Uhr

Freitag
von 07.00 - 14.45 Uhr

Während Tapeten schnell mal gewechselt werden, will das beim neuen Bad wohl überlegt sein. Dieses soll über mehrere Jahre seine Funktionen erfüllen. Eine solide Badplanung ist dabei eine wichtige Grundlage. Welche Modelle passen nun aber in mein Bad? Und erfüllen sie meine Anforderungen? Fragen, die sich der Laie immer wieder stellt.

Mit unserer Badausstellung wollen wir Ihnen helfen. Fachgerechte Beratung, Planung und Ausführung. Bäder mit einem hochwertigen Funktionsgrad zu einem vernünftigen Preis.

Ebenerdige und barrierefreie Duschen entsprechen dem Zeitgeist. Stilvolle und elegante Armaturen. Freistehenede Badewannen werden gern dann genutzt, wenn die Raumplanung das zulässt. Spülrandlose WCs sind in der Badausstellung der KLIN GmbH ebenso zu bestaunen.

Wer eher ein kleines Bad, Schlauchbad, hat, findet auch hierfür Badlösungen. Beispielsweise die einklappbaren Duschwände. Wird die Dusche nicht genutzt, bleibt so immer noch ausreichend Bewegungsraum.

Und sparsamer wird das morgendliche Bad in jedem Falle. Kontakt Pfeil


Trennlinie

Beispiele für den Austausch von Duschwannen

Vorher

Ansicht des Bades vorher

Nachher

Ansicht des Bades nachher